Ein großes Dankeschön an MACO Vision GmbH aus Wernigerode!

von Thomas Schäfer

... für meine grandiose, neue Homepage! :-)

... nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. Das Piratenschiff ist nun ein richtiges "Flagschiff und Vorzeigeobjekt" und erzeugt sehr viel positives Feedback!

Für alle angeregten Leser meiner Seite hier eine kleine Vorstellung. Die MACO Vision GmbH mit Sitz in Wernigerode ist ein Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit den Units Marketing, Consulting und Vertrieb steuert das Team der Gesellschaft die Visionen ihrer Kunden strategisch zum Erfolg. Seit 2008 wurden mehr als 1.800 Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Das betrifft die Bereiche Branding, Corporate Design, Illustration, Public Relations, Sponsoring, Fundraising, Webentwicklung, Consulting und Vertriebsoptimierung.

Also, wer einen kompetenten Partner sucht, ist bei MACO Vision aus Wernigerode perfekt aufgehoben!

Zurück

Kontakt

Thomas Schäfer Mail info@carbonpirat.de