Deutsche Meisterschaft 2017 Paracycling in Köln

von Thomas Schäfer

Heute gab's Platz 3 bei der Straßen DM (Paracycling C4/C5). Das gewohnte Bild wie in den bereits vergangenen Jahren, 0 Aktivität und lange Zeit im Windschatten der C3 Klasse. So "vertrieb" ich mir die Zeit und bereitete mich auf die Sprint Entscheidung vor. Bis ein Kilometer vor Ziel lief alles nach Plan. Dann gab's ne mächtige Attacke von Tobias Vetter die NIEMAND konterte... also musste ich wieder ran! Diese war so mächtig, dass mir am Ende knapp 2 Meter zum Sieg fehlten. (wer so Eier in der Hose hat, hat den Titel auch verdient, ernstgemeinter GLÜCKWUNSCH) Leider fuhr ich damit auch gut den Sprint für den Rest der Bande an und musste mich schließlich im Fotofinish mit Platz 3 zufrieden geben... Der SPRINTGOTT mag mich in diesem Jahr wohl nicht! Aber weiter geht's... #hardworkworks #carbonpirat #powerfulracing

Bilder: Oliver Kremer

Zurück

Kontakt

Thomas Schäfer Mail info@carbonpirat.de